Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ruth brandfellner (Dienstag, 17. November 2015 21:13)

    ich hole sehr oft das mittagsmenü und meine feiern mache ich alle bei euch.esgibt weit und breit kein vergleichbares lokal.

  • Ernsti (Dienstag, 07. Juli 2015 00:44)

    Sehr gemütliches Lokal. Sauber, freundliche Bedienung, gutes Essen und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Sehr schöner Gastgarten.

  • anadrol (Samstag, 13. Juni 2015 14:40)

    Sie sind eine Entdeckung ,habe schone lange nicht mehr so gemütlich gegessen

  • авторезина (Samstag, 06. Juni 2015 00:49)

    Eure Menüs sind immer sehr gut, der Preis stimmt auch, sehr nette und rasche Bedienung,immer wieder ein Genuss bei Euch zu speisen, freu mich schon auf den Gastgarten.

  • Karin (Mittwoch, 06. Mai 2015 10:46)

    Habe gestern das Spargelrisotto genossen und es war ein Traum! Wunderbares Essen bei tollen Wetter im großen Gastgarten. Was will man mehr?:) Ich komme sehr gerne wieder..

  • Familie Malzer aus Riezlern (Montag, 22. Dezember 2014 10:49)

    Anlässlich unseres Betriebsausfluges waren wir im Hütteldorfer. Wir möchten uns nochmals sehr für den erstklassigen freundlichen Service und Essen bedanken und auch jedem empfehlen. Bravo!!!!

  • Matti Huotari, Tervakukkatie 40D36 90580 OULU (Montag, 01. September 2014 19:43)

    I shall come to Wien nex week to be in the Hütteldorf hostel. It is a nice place because it has a green atmosphere all over. For example, I is very well known about the green farms favourits.

  • Barbara Deda (Montag, 30. Juni 2014 11:50)

    Es gibt nicht sehr viele Lokale in Wien , die so gut und gemütlich sind. Unser letzter Besuch war wieder in jeder Hinsicht ein großes Vergnügen

  • Oli AG (Mittwoch, 07. Mai 2014 10:47)

    Das Beste was Wien zu bieten hat. Ob Mittagstisch oder Familienfeier. Hier kommt jeder auf seine Kosten.
    Super Ambiente und Top Lage!
    Leider kann ich nur ein paar mal im Jahr Gastieren da ich aus Deutschland komme.

    Das Hütteldorfer ist nur zu empfehlen!

  • Traude (Montag, 24. März 2014 13:11)

    Eure Menüs sind immer sehr gut, der Preis stimmt auch, sehr nette und rasche Bedienung,immer wieder ein Genuss bei Euch zu speisen, freu mich schon auf den Gastgarten.

  • Dietrich Knöll (Donnerstag, 13. März 2014 08:29)

    Sie sind eine Entdeckung ,habe schone lange nicht mehr so gemütlich gegessen. Für einen Fast-Hütteldorfer und Betreiber einer Pension in Wien. ein besonders interessantes Erlebnis. Wir werden Euch
    weiterempfehlen.

  • Renate Zimmer (Montag, 17. Februar 2014 13:35)

    Renate: Nach mehrmaligen Umänderungen (Aufstockung der Personenanzahl) hatten wir am 9. Februar ein wunderschönes Geburtstagsfest. Super dekoriertes Extrazimmer und spitze Bedienung von Ilona. Das
    Essen wie immer super, hat alles flüssig funktioniert trotz saisonbedingtem Fußballbeginn. Die Rapidfans waren im total überfülltem Lokal alle nett und friedlich, da wir ja durch die Menge
    durchmussten um ins Extrazimmer zu gelangen. Wir möchten uns herzlich für die Spitzenversorgung bedanken und kommen gerne wieder.

  • helga (Samstag, 27. Juli 2013 19:22)

    endlich wieder einmal ein super lokal wo man gut essen und trinken kann wo auch die preise stimmen ,.... die Bedienung ist freundlich und schnell,...

    liebe grüße helga

  • Peter Knöll (Montag, 10. Juni 2013 19:07)

    Als Rapidfan trinke ich mein Bier gerne bei Euch. Man kann auch sehr gut schlemmen und es ist gemütlich.

  • Rapidfredl (Montag, 25. Februar 2013 13:11)

    Die Hompage ist gut gelungen, viel Erfolg und schön das die Grünen auch willkommen sind, im diesen Sinne auf die GRÜNEN ggggg

  • Herbie (Montag, 25. Februar 2013 09:14)

    Sehr schön gemacht. Endlich werden die "Grünen Teufel" wieder einmal öffentlich erwähnt. Aber wir haben nicht nur Fangesänge eingeübt. Auch das, was wir heute besonders gut beherrschen. Nämlich Bier
    trinken.

    Grün-Weiss-Blau, SCR und HSV

  • Monika Chouchene (Donnerstag, 23. August 2012 12:12)

    Liebes Team, ich geniesse gerne die freundliche Bedienung und die gute Küche. Wohne gleich ums Eck und kann so ihre Menüwahl oder auch die immer wechselnde Wochenkarte in Anspruch nehmen. Der
    Gastgarten ist auch sehr angenehm, ohne Strassenlärm und mit schattigen Bäumen. Bin gerne dort. Danke

  • Ingrid (Donnerstag, 09. August 2012 20:05)

    Meine Freundin lud mich vorige Woche in ein Lokal mit dem Namen das Hütteldorfer im 14. Bezirk ein. Wir bestellten uns je eine Knoblauchsuppe und Zander gegrillt mit Petersilkartoffelnund ein Glas
    Weisswein. Das Essen war einfach Spitze. Der Weisswein war genau richtig gekühlt. Wir werden nächste Woche den Geburtstag von meiner Freundin dort feiern. Mein Pensionszimmer habe ich über Trivago.de
    gebucht.
    Das Lokal kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Claudia (Samstag, 04. August 2012 10:39)

    Schöne Grüße aus Melk :-)!
    Ich werde in ein paar Wochen mit meiner Familie wegen eines Seminars in der Nähe sein und war auf der Suche nach einem guten Lokal.
    Eure Riesenbrote werden meinem Mann sicherlich schmecken. Habt ihr keine Kinderkarte?
    Die Mittagsmenüs finde ich lecker ;)
    Auf der Seite trivago.at hab ich gerade unser Hotel für den Aufenthalt gebucht :-)!

    Liebe Grüße, Claudia

  • Claudia (Samstag, 21. Juli 2012 17:25)

    Schöne Grüße aus Melk :-)!
    Ich werde in ein paar Wochen mit meiner Familie wegen eines Seminars in der Nähe sein und war auf der Suche nach einem guten Restaurant. Auf der Seite trivago.at hab ich gerade unser Hotel für den
    Aufenthalt gebucht.
    Meine kleine Tochter wird euch wegen den Riesenbrezn sicherlich lieben ;-)
    Liebe Grüße Claudia

  • Fam. Müller mit Kumpanen (Samstag, 05. Mai 2012 17:55)

    Das Hütteldorfer ist ein echter Geheimtipp ! Essen - sehr gut, Bedienung - sehr gut und das Raschhoferbier ein Genuß. Sogar meine Wiesbadener Freunde haben für Mai reserviert. Danke für die schönen
    und genußvollen Stunden.

  • Stadthundprofi Tier-Vitalstube Wien West (Mittwoch, 25. April 2012 08:16)

    Gar nicht mehr so leicht ein gutes Lokal in Wien zu finden wo Mensch und Hund wirklich Gast sind.
    Sowohl ich als auch meine tierischen Kunden, fühlen sich regelmäßig sehr wohl. Die Küche erfreut meinen Magen und auch meine Seele. Die freundliche Atmosphäre des Personals wie auch des
    Publikums,erfreut das Gefühlsleben meiner Hunde bei jedem Benimm Dich Restaurant - Training.
    Möchte mich sehr herzlich bedanken, für diese Leistung! Bitte die Hundebar wieder auffrischen!

  • fresubin (Freitag, 13. April 2012 14:16)

    Preise gut - Essen gut!

  • Rapidfredl (Dienstag, 28. Februar 2012 13:12)

    Den kann ich voll und ganz zu stimmen , macht weiter so und auf die grünennnnnnnn lg rapidfredl baba

  • Michael &Michaela Deleglise (Samstag, 28. Januar 2012 17:37)

    Wir haben im Hütteldorfer Geburtstag gefeiert. Es war ein wunderbarer Abend dank Lenka & Sascha, die sich liebevoll um unsere Gäste und uns gekümmert haben. Hervorragendes Essen & Trinken,
    herzliches Service - ein Abend bei und mit Freunden, an den sich alle gern erinnern. Herzlichen Dank an euch alle. Michael & M ichaela

  • Dr. Katalin Rath (Donnerstag, 15. Dezember 2011 15:08)

    Danke für die nette und freundliche Bedienung bei unserem Weihnachtsessen des Smilestudio-Vienna. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und Ihre Speisen sehr genossen. Aufgrund deren Grösse sind wir auch in
    den nächsten Tagen noch versorgt. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg und viele weitere zufriedene Gäste. Liebe Grüsse, Dr. Katalin Rath & Erich J.
    Kreutzer, www.smilestudio-vienna.at

  • Renate Philippi (Montag, 31. Oktober 2011 16:04)

    Ein gemütliches, freundliches Lokal, in das man immer gerne einkehrt. Essen sehr gut!Preise sehr
    moderat.

  • Renate Philippi (Mittwoch, 21. September 2011 10:58)

    Ein wunderbares Lokal. Sehr gutes reichliches Essen, freundliche Bedienung. Nicht daheim und doch zu Hause. Zum Weiterempfehlen!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Restaurant das Hütteldorfer